LeiKiLa e.V. Vorstand

 

"Mit gemeinsamer Kraft für eine bindungs-, familien- und werteoriente Kindertagesstätte in Leipzig"


DANIEL BÄDE

Vorstandsvorsitzender

 

 

Die Gründung einer kleinen Eltern-Initiativkita ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin inspiriert von der Idee, dass Eltern gemeinsam mit Betreuern einen Ort schaffen, wo sich Kinder optimal und individuell entwickeln können. Ich trete dafür ein, dass diese Vision bald Wirklichkeit wird.

 

 

Meine Email-Adress lautet:

daniel.baede(at)leikila.de

 

NADINE BÄDE

stellv. Vorstandsvorstitzende

 

Mit der Gründung unserer bindungsorientierten Klein-Kita möchte ich gemeinsam mit anderen Eltern, Kindern eine Betreuung anbieten, in der sie geborgen und behütet außerhalb ihrer Familie die spannende und aufregende Welt weiter entdecken und ihr Potential optimal entfalten können.

 

 

Meine Email-Adress lautet:

nadine.baede(at)leikila.de

TINA HILLNER

Schatzmeisterin

 

 

Für meine Tochter möchte ich eine Kita schaffen in der sie sich geborgen und sicher fühlt. In der sich die Pädagogen verwirklichen und wir als Eltern ihre Arbeit unterstützen können. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass sich die momentane Betreuungssituation für alle Kinder verbessert und sich andere Eltern durch unser Projekt inspiriert fühlen.

 

Meine Email-Adress lautet:

tina.hillner(at)leikila.de

SEBASTIAN DEBOLD

stellv. Schatzmeister

 

Ich möchte mit LeiKiLa einen guten Kindergarten schaffen, in dem sich sowohl unsere Kinder, als auch deren Betreuer geborgen fühlen. Da die Situation in der Stadt nicht ausreicht allen diese Möglichkeit zu geben, möchte ich mit meiner Arbeit bei LeiKiLa einen Beitrag zur positiven Veränderung leisten

 

 

Meine Email-Adresse lautet:

sebastian.debold(at)leikila.de